12 neue Auszubildende verdienen jetzt ihre eigenen Brötchen beim Selber-Bäcker

 

Wir freuen uns, in diesem Jahr 12 neue Auszubildende bei uns im Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Neben den für eine Bäckerei klassischen Berufen Konditor und  Bäckereifachveräufer bilden wir auch im Beruf Kaufmann für Büromanagement aus.

Am ersten Tag gab es eine kurze Einführung inklusive Backstubenrundgang für die Auszubildenden, bevor es noch für ein paar Stunden in die jeweilige Abteilung, beziehungsweise Bäckerei ging.

Hierzu gab es auch ein Willkommenspaket, bestehend aus einem Mehrweg-To-Becher, einer Gebäckträger-Stofftasche und einer Schultüte.

Besonders freuen wir uns, dass einige der Auszubildenden zuvor als Schüler bei uns gejobbt haben und es ihnen so gut gefallen hat, dass sie gleich die Ausbildung bei uns weitermachen möchten.

Wir wünschen eine gute Ausbildung.