Wer macht den besseren Kaffee?

Es soll Menschen geben, denen völlig egal ist, wie ihr Kaffee schmeckt ist, solange er schwarz und heiss ist. Kunden, die zu uns kommen gehören nicht dazu.

kaffee_self

 

Denn unsere Kunden wissen zu schätzen, dass wir uns auch beim Kaffee mehr Mühe geben:
So verwenden wir für unsere Kaffee-Spezialitäten echte Profi-Siebträgermaschinen. Wer einmal den Unterschied zwischen einem herkömmlichen Kaffee-Vollautomaten und einer Siebträgermaschine geschmeckt hat, der weiss, dass sich der Aufwand lohnt. Doch ein Kaffee aus einer Siebträgermaschine schmeckt nicht nur viel besser – er ist in aller Regel auch bekömmlicher. Denn das Wasser kommt nur sehr kurz mit dem Kaffeepulver in Kontakt – Bitterstoffe und andere magenreizende Stoffe bleiben so größtenteils außen vor.