Adventszeit ist Kinderzeit: Leuchtende Kinderaugen bei Maxl Bäck

Advent und Weihnachten ist am schönsten im Leuchten von Kinderaugen. Und dieses Leuchten war bei Maxl Bäck in der Adventszeit besonders häufig zu sehen. Anfang Dezember durften die Kinder einen Stiefel oder Socken zusammen mit einem selbst gemalten Bild in der Bäckerei abgeben. Über 1.400 Socken und Stiefel wurden dann vom Nikolaus mit Obst, Schokolade und Selbstgebackenem gefüllt und am Nikolaustag von den Kindern freudig wieder abgeholt.
Für die Kinder der Maxl Bäck Mitarbeiter gab es dann am Samstag die große Kinderweihnacht mit Punsch, Bratwurst, Plätzchen und einer Aufführung des Zauberers Zappalott.
Aber auch an die „Großen“ (mit oder ohne Kinder) hat der Maxl Bäck Weihnachtsmann gedacht: Sie bekamen einen frisch geschlagenen Weihnachtsbaum aus dem Spessart und hatten bei Glühwein am Lagerfeuer ebenfalls ihren vorweihnachtlichen Spaß.
Auch das Kinderhospiz Sternenzelt kann sich über eine Spende von 500 Euro freuen, wovon jeweils die Hälfte von den Mitarbeitern von Maxl Bäck und der Geschäftsleitung kommt.

FullSizeRender IMG_4120 IMG_4027